Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Freut sich mit dem Ex

Jennifer Aniston: Freut sich mit dem Ex

29.08.2010 - 08:30 Uhr

Großzügig: Nachdem Jennifer Aniston (41) erfuhr, dass ihr Ex-Freund Vince Vaughn (40) und seine Frau ein Kind erwarteten, schenkte sie ihm eine Flasche Champagner im Wert von 700 Euro.

Der Hollywoodstar ('Bruce Allmächtig') und sein Schauspielkollege lernten sich 2006 bei dem Dreh des Filmes 'Nackte Angst' kennen und wurden schnell ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben sie weiterhin befreundet und Aniston war hoch erfreut zu hören, dass Vaughn und seine Frau Kyla Weber Eltern werden.

"Sie schickte ihnen eine Magnumflasche 'Krug'-Champagner im Wert von 700 Euro und Gutscheine für pränatale Massagen in dem 'Peninsula Chicago Hotel'", berichtete die Zeitschrift 'National Enquirer.

Das Paar bestätigte letzten Monat, dass Kyla Weber schwanger ist und sie beide von den Neuigkeiten begeistert seien. Ihre Hochzeit fand im vergangenen Januar in ihrer Heimatstadt Chicago mit geschätzten 65 Gästen statt. Da war Jennifer Aniston allerdings nicht dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen