Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston freut sich auf 40. Geburtstag

Jennifer Aniston freut sich auf 40. Geburtstag

17.12.2008 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag.

Die Schauspielerin feiert diesen runden Geburtstag bereits am 11. Februar 2009. Sie sagte jetzt der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich freue mich sehr darauf. Ich hatte mehr Panik als ich 30 wurde. Ich denke, man begreift, das alles nur besser wird. Wenn sie sagen, dass die Jugend an die Jungen verschwendet wird, dann ist das wahr. Oh mein Gott, ich hätte das gewusst, als ich 30 war."

Übrigens: Jennifer Aniston ist auf dem aktuellen Cover der "GQ" zu bewundern. Jennifer strahlt - und zeigt sich völlig nackt - einziges Kleidungsstück: eine in den Nationalfarben gehaltene Krawatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen