Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: erst jetzt reif für dramatische Rollen

Jennifer Aniston: erst jetzt reif für dramatische Rollen

24.11.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hätte sich die Rolle im Drama "Cake" vor fünf Jahren noch nicht zugetraut.

Die Schauspielerin spielt in dem Film eine Frau in einer Selbsthilfegruppe für chronische Schmerzen. Eine schwierige Rolle, der sich die 45-Jährige erst jetzt gewachsen fühlt. Sie sagte laut "justjared.com": "Ich denke nicht, dass ich das vor fünf oder zehn Jahren hätte machen können. Ich weiß nicht, ob ich damals den Teil in die Rolle hätte einbringen können, den ich jetzt einbrachte: ein gewisses Maß an Furchtlosigkeit."

Ob und wann "Cake" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen