Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: dramatische Filmrolle

Hugh Jackman: dramatische Filmrolle

11.06.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat eine neue Rolle in einem Drama an Land gezogen.

Nach "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" will sich der "Wolverine"-Darsteller wieder auf ernstere und reale Rollen konzentrieren und hat die Hauptrolle in "Collateral Beauty" angenommen. An seiner Seite wird seine US-Kollegin Rooney Mara zu sehen sein. Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, sollen die Dreharbeiten nach einem Skript von Allan Loeb, dessen Film "San Andreas" aktuell in den Kinos läuft, im Herbst beginnen. Die Story dreht sich um den Chef einer New Yorker Werbeagentur, der nach einem Schicksalsschlag unter Depressionen leidet. Seine Kollegen greifen ein, doch ihr Plan verläuft anders als erhofft.

Rooney Mara und Hugh Jackman sind übrigens auch ab Oktober zusammen in der Peter-Pan-Verfilmung "Pan" auf der Leinwand zu sehen. Der Filmstart war ursprünglich für diesen Sommer wurde aber in den Herbst verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen