Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: eine Schlafwandlerin

Jennifer Aniston: eine Schlafwandlerin

27.05.2006 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist angeblich eine Schlafwandlerin.

Die Schauspielerin läuft nachts durch ihr Haus und kann sich am nächsten Tag meistens nicht daran erinnern. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, merkte sie es erst, als sie während des Schlafwandelns geweckt wurde. Aniston wörtlich: "Ich schlafwandle sehr oft. Einmal kann ich mich erinnern: Ich gehe jedes Mal zu der gleichen Tür in meinem Haus. Und einmal ging die Alarmanlage los." Sie habe sich fürchterlich erschreckt und sei aufgewacht.

Was Vince Vaughn dazu sagt, ist nicht bekannt. Mit ihm ist Jennifer Aniston angeblich zusammen - auch wenn die Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt wurde. Jüngsten Gerüchten zufolge wollen die beiden Schauspieler aber zusammen nach Australien auswandern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen