Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: eine Schlafwandlerin

Leona Lewis: eine Schlafwandlerin

12.10.2012 - 15:31 Uhr

London - Leona Lewis gehört zu denjenigen, die des Nächtens umherwandern - also zu den Schlafwandlern.

Und genau deshalb achtet die Sängerin peinlichst genau darauf, nachts alle Türen und Fenster geschlossen zu halten. Sie hat Angst, im Schlaf vielleicht vom Balkon zu stürzen. Laut "contactmusic.com" sagte Lewis jetzt: "Ich stehe auf und mache verrückte Sachen. Ich lege zum Beispiel mein Handy in den Kühlschrank... Ich erinnere mich dann gar nicht mehr daran, dass ich das gemacht habe. Ich mache das in Zeiten in denen ich wirklich gestresst bin. Ich habe einen Balkon, also schließe ich alle Fenster und Türen ab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen