Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ein Baby muss nicht sein

Jennifer Aniston: Ein Baby muss nicht sein

14.02.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat von Schwangerschaftsgerüchten inzwischen ziemlich die Nase voll.

Trotzdem sah die Schauspielerin sich mal wieder genötigt, genau diese zu dementieren. Die 43-Jährige sagte der "GQ": "Ich will jetzt mal Schluss machen mit den Gesprächen über Kinder. Sie hören es jetzt und hier: Ich bin nicht schwanger!" Und sie brauche zu ihrem Glück auch nicht unbedingt ein Baby. Aniston wörtlich: "Ich glaube, die Leute wollen, dass ich ein Kind bekomme. Es wäre okay für mich. Wenn es passieren soll, passiert es. Ich bin ruhig und zufrieden, wie immer der Plan aussieht. Es ist aber nicht so, dass ich sage: 'Ich muss jetzt ein Kind haben!'"

Jennifer Aniston ist seit rund einem Jahr mit Justin Theroux liiert. Seitdem kursieren immer wieder Schwangerschaftsgerüchte um sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen