Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Date mit Justin und Tom Hanks

Jennifer Aniston: Date mit Justin und Tom Hanks

06.04.2012 - 12:00 Uhr

Power-Date: Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (40) trafen sich mit Tom Hanks (55) und Rita Wilson (55) zum Dinner.

Die Schauspielerin ('Marley & Me') und ihr Kollege ('Your Highness') sind seit etwa einem Jahr ein Paar und planen angeblich, sich auch beruflich zusammen zu tun. Hanks ('Extrem laut und unglaublich nah') und seine Frau ('Larry Crowne') sind seit 27 Jahren verheiratet, aber bei dem Abendessen in dem japanischen Restaurant 'Katsuya Brentwood' in L.A. ging es nicht um Beziehungstipps, sondern offenbar ums Geschäft. "Sie schienen sich alle wirklich gut miteinander zu amüsieren und saßen in einer eigenen Nische", verriet ein Augenzeuge dem 'People'-Magazin. "Es war ein lustiges Sake-Sushi-Doppeldate von zwei Super-Power-Paaren."

Mit ihrem Exmann Brad Pitt gründete Aniston die Produktionsfirma Plan B, allerdings wurde Pitt alleiniger Eigentümer, als sich die zwei 2005 scheiden ließen. Solange wie sie noch nicht wissen, wie sie sich beruflich zusammen tun können, kann sich das Paar bei seinen verschiedenen Solo-Projekten unterstützen: "Jen und Justin geht es beiden großartig. Sie haben an mehreren anstehenden Filmprojekten gearbeitet." Außerdem waren Jennifer Aniston und Justin Theroux vor kurzem gemeinsam in 'Wanderlust' auf der Leinwand zu sehen - bei den Dreharbeiten hatten sie sich auch ineinander verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen