Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Bummel durch den Brautladen

Jennifer Aniston: Bummel durch den Brautladen

19.03.2014 - 08:39 Uhr

New York - Jennifer Aniston soll sich in einem Brautladen umgesehen haben.

Die Schauspielerin ist schon seit 2012 mit Justin Theroux verlobt, doch da die beiden momentan eine Fernbeziehung führen und nicht viel miteinander gesehen wurden, kamen immer wieder Trennungsgerüchte auf. Allerdings gehen die Hochzeitsplanungen jetzt wieder voran, wie das "Heat"-Magazin berichtet. Der Hollywood-Star ist nämlich in New York, der derzeitigen Heimat ihres Liebsten, beim Aussuchen von Brautkleidern gesehen worden. Ein Insider erzählte: "Sie hat zwar selbst gar keins der Kleider anprobiert, aber sie setzte sich mit einem Kleider-Berater hin, der ihr ein paar Dutzend brachte." Nach einem zweistündigen Bummel soll sie sich dann mit ihrem Verlobten getroffen haben.

Jennifer Aniston war übrigens schon einmal verheiratet, nämlich mit Brad Pitt. Die beiden trennten sich 2005 nach fünf Jahren Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen