Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: durch und durch eine Schweizerin

Tina Turner: durch und durch eine Schweizerin

11.08.2014 - 18:00 Uhr

Bern - Tina Turner singt ein Loblied auf die Schweiz. Die Sängerin lebt seit 1994 am Zürichsee und hat dort ihr Glück gefunden.

Gegenüber der "Schweizer Illustrierten" verriet sie: "Vom ersten Moment an liebte ich die Natur, die frische Luft, welche mich frei atmen lässt. Und die schweizerische Art. Meine Privatsphäre wird respektiert. Ich fühle mich hier sicher. (...) Es gibt absolut gar nichts, das ich an der Schweiz nicht mag - da war ich mir sicher, bevor ich meinen US-Pass 2013 abgegeben habe. Ich habe hier alles, was ich brauche. Ich fühle mich hier wohl. Ich brauche nicht mehr durch die Welt zu reisen. Ich habe mein Traumhaus und meine Heimat gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen