Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston bringt Regisseur zum Weinen

Jennifer Aniston bringt Regisseur zum Weinen

27.03.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neusten Filmprojekt "The Switch" könnte Jennifer Aniston die Zuschauer nicht - wie gewohnt - zum Lachen, sondern eher zum Weinen bringen.

Regisseur Daniel Schechter jedenfalls war von Anistons Darstellung der Rolle einer misshandelten Frau zu Tränen gerührt. Trotz ihres Comedy-Images engagierte Schechter die Schauspielerin für seinen Thriller. Dem "Hollywoodreporter" gegenüber schwärmte der Regisseur: "Es ist die beste Leistung, die sie jemals erbracht hat. Sie wird die Leute umhauen. Die Leute haben keine Ahnung von ihrem Talent. Ich habe geweint, während ich ihr beim Spielen zusah."

Der Film ist eine Prequel des Tarantino-Streifens "Jackie Brown" und soll voraussichtlich 2014 in den USA in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen