Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley bringt Regisseur zum Weinen

Shailene Woodley bringt Regisseur zum Weinen

10.07.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat den Regisseur von "The Fault in Our Stars" zum Weinen gebracht.

Beim Vorsprechen für die weibliche Hauptrolle lieferte die Schauspieler solch eine emotionale Darbietung ab, dass bei Josh Boone die Tränen kullerten, wie er gegenüber "Collider.com" gestand: "Sie war der erste Mensch, der mich zum Weinen brachte. Ich habe schon viele Mädchen gesehen, aber ich war einfach total gerührt. Ich wusste schon nach anderthalb Minuten, dass sie die richtige für die Rolle ist." Die Dreharbeiten zu dem Drama sollen in den kommenden Monaten beginnen.

Der Film basiert übrigens auf dem gleichnamigen Buch von John Green und im Deutschen lautet der Titel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen