Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: an Kabbalah interessiert?

Jennifer Aniston: an Kabbalah interessiert?

05.04.2014 - 11:10 Uhr

New York - Jennifer Aniston überlegt angeblich, der Kabbalah beizutreten.

Ihre Kollegin Demi Moore soll sie für die mystische Tradition des Judentums begeistert haben. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Jen war beeindruckt, wie ruhig und zentriert Demi wirkte... Demi hat ihr erklärt, dass es eine Kombination aus Kundalini-Yoga, Meditation und den Lehren der Kabbalah ist." Daraufhin soll Aniston zugestimmt haben, sich näher über die Glaubensrichtung zu informieren. Die Quelle wörtlich: "Kabbalah passt zu ihr, weil es darum geht, das Licht zu finden und anderen zu helfen."

Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux soll vom neuen "Hobby" der Schauspielerin wenig begeistert sein. Angeblich fürchtet er, dass ihr nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen