Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston adoptiert Vierbeiner

Jennifer Aniston adoptiert Vierbeiner

09.07.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat adoptiert!

Allerdings keinen Zwei- sondern einen Vierbeiner. Seit wenigen Tagen nennt die Schauspielerin einen Cockapoo ihr Eigen. Hört sich merkwürdig an, ist aber lediglich eine Kreuzung aus Cocker Spaniel und Pudel. Laut "US Weekly" holte Aniston das Hundchen aus einem Tierheim. Ein Insider sagte: "Sie hat den kleinen Kerl adoptiert, weil sie sich in den Hund ihres Hundetrainers verliebt hat - und der ist ein Cockapoo." Damit hat Jennifer Aniston nun drei Hündchen. Zuhause warten bereits ein Vierbeiner mit Namen "Norman" und eine Hundedame die auf "Dolly" hört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen