Startseite » Musik » Musik News » Sarah über ihren Traumschiff-Dreh: Es war wirklich toll

Sarah über ihren Traumschiff-Dreh: Es war wirklich toll

19.06.2019 - 16:51 Uhr

Köln - Sarah hätte wohl nie gedacht, dass sie mal für's Fernsehen in See sticht, allerdings konnte die Sängerin eine Rolle beim "ZDF"-Format "Traumschiff" ergattern.

Jetzt verriet sie, wie ihr der Dreh gefallen hat. Gegenüber der "Bild" sagte sie: "Es war wirklich toll. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so unheimlich Spaß macht." Besonders schön sei es gewesen, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen. Außerdem meinte die 26-Jährige: "Das 'Traumschiff‘ kennt wirklich jeder. Meine ganze Familie war völlig begeistert und superstolz auf mich." Und nicht nur auf sie: Auch der kleine Alessio war mit an Bord, und der machte gar keinen Ärger.

Übrigens: Florian Silbereisen ist neuerdings Kapitän des Formats. Wie der sich wohl so schlägt? Die Sängerin erzählte: "Er macht seine Sache absolut genial. Man kauft es ihm total ab, dass er die Nummer eins auf diesem riesigen Schiff ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen