Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennie Garth findet es super, 40 zu sein

Jennie Garth findet es super, 40 zu sein

20.04.2012 - 15:00 Uhr

Weiser: Jennie Garth (40) fühlt sich gut damit, am 3. April ihren runden Geburtstag gefeiert zu haben.

"Ich habe ein gewisses Maß an Sicherheit erlangt ... eine innere Stärke", überlegte die TV-Darstellerin ('90210') im Interview mit dem 'Ok!'-Magazin. Zwar war sie zunächst etwas unsicher, was sie von der neuen Zahl halten sollte, aber mittlerweile hat sie ihr Alter akzeptiert. "Was für eine tolle Zeit im Leben einer Frau. Ich war mir nicht sicher, was passieren oder wie ich mich damit fühlen würde. Sogar an dem Tag, an dem ich 40 wurde, war ich nicht sicher, aber jetzt, wo ich das hinter mir habe, ist es wirklich bestärkend. 40 zu sein ist echt super."

Gestern Abend stellte die dreifache Mutter ihre neue Reality-Show 'Jennie Garth: A Little Bit Country' vor. Die Sendung zeigt sie auf ihrer Farm in Kalifornien und begleitet sie in der Zeit nach ihrem Eheaus mit Peter Facinelli. Die beiden stecken aktuell im Scheidungsprozess. Unterstützung findet die Blondine bei ihrer Freundin und Assistentin: "Sie hat mir in dieser Zeit das Geschenk des Gelächters gemacht, was wirklich groß war. Sie hat viel Ungezwungenheit in unser Haus gebracht. Und darauf freuen die Mädchen und ich uns wirklich sehr." Auch ihre ehemaligen 'Beverly Hills 90210'-Kollegin Shannen Doherty bemüht sich, ihre Bekannte aufzuheitern und war bei der gestrigen Vorstellung dabei: "Sie weiß, dass ich da bin und sie weiß natürlich, dass sie mich anrufen und mit mir über alles reden kann. Ich finde, man macht solche Sachen, wie heute hier zu sein und seine Liebe zu zeigen, und ihre Show zu unterstützen und ihre Show anzusehen. Ich weiß, dass es wichtig ist, dass Frauen andere Frauen unterstützen, es ist unglaublich wichtig. Ich habe viel Respekt vor ihr und auch viel Liebe. Deswegen freue ich mich total ihre Show zu sehen, ich kann's kaum erwarten", betonte Shannen Doherty ihre Unterstützung für Jennie Garth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen