Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Elfman: Cruise & Holmes sind glücklich

Jenna Elfman: Cruise & Holmes sind glücklich

30.04.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes läuft alles rund.

Das behauptet zumindest ihre Kollegin Jenna Elfman, die mit dem Paar eng befreundet ist. Laut Medienberichten dementierte die Schauspielerin, dass Cruise ständig versuche, die absolute Kontrolle über seine Frau auszuüben. Elfman wörtlich: "So ist das absolut nicht. Es ist schwierig, eine detaillierte Erklärung für etwas so Simples zu geben. Ganz ehrlich, habt ihr einen tollen Freund oder eine tolle Freundin? Das ist keine große Sache, oder? Man verbringt gern Zeit zusammen, redet und tauscht sich aus. Das ist aufregend. So läuft ihre Beziehung."

Immer wieder gab es in den letzten Wochen Gerüchte um Katie Holmes. Es hieß, Tom Cruise würde ihr immer öfter Töchterchen Suri wegnehmen. Zudem dürfe sie nicht mehr shoppen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen