Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum will Papa werden

Jeff Goldblum will Papa werden

11.09.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum denkt darüber nach, Vater zu werden. Der 61-Jährige hätte mit seiner Verlobten Emilie Livingston gern ein Kind.

Das verriet der Schauspieler in der US-Sendung "Late Night". Er sagte dazu: "Ich suche nach Namen für Babys, mögliche Babys. Nun es könnte passieren... Wenn man darüber spricht, belegt man es wahrscheinlich mit einem Fluch, aber ich denke, Goldblum ist einfach ein besonderer, herausfordernder Name, wenn man vom Klang ausgeht. Ich habe zwei Namen: Coda Goldblum klingt sehr musikalisch... Der andere ist Mingus nach Charles Mingus, der ein wundervoller Jazz-Musiker war."

Jeff Goldblum verlobte sich im Juli mit der 30-jährigen Emilie Livingston. Für den Schauspieler ist das die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen