Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum: Nachwuchs?

Jeff Goldblum: Nachwuchs?

13.11.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblums frischgebackene Frau soll schwanger sein. Die 31-jährige Emilie Livingston und der Schauspieler sollen das ihren Hochzeitsgästen nach der Trauung am Wochenende (08.11.) verraten haben.

Ein Gast plauderte gegenüber "Access Hollywood" aus: "Sie bahnten sich ihren Weg durch die Tischreihen voller Gäste und gaben gruppenweise bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Emilie ist noch am Anfang der Schwangerschaft, aber Jeff war so begeistert, dass er es nicht zurückhalten konnte."

Jeff Goldblum verlobte sich im Juli mit Emilie Livingston. Für den Schauspieler ist das die dritte Ehe. Das Paar ist seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen