Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum gefällt der sture Roland Emmerich

Jeff Goldblum gefällt der sture Roland Emmerich

29.07.2015 - 11:28 Uhr

Santa Fe - Jeff Goldblum gefällt es, dass Roland Emmerich sich nicht verbiegen lässt.

Der Schauspieler und der Regisseur arbeiten derzeit gemeinsam an "Independence Day 2" im US-Staat New Mexico. Der 62-Jährige sagte am Set gegenüber "spot on news": "Ich liebe es, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hilft mir, ein besserer Schauspieler zu sein. Wir argumentieren hin und her, und am Ende sagt er mir dann doch, wie er es haben möchte. Das gefällt mir."

"Independence Day 2: Resurgence" soll übrigens am 14. Juli 2016 in die Kinos kommen. Jeff Goldblum spielte bereits im ersten Teil 1996 den Charakter David Levinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen