Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges will wieder mit Bruder Beau arbeiten

Jeff Bridges will wieder mit Bruder Beau arbeiten

13.01.2011 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges möchte wieder mit seinem Bruder Beau einen Film machen.

Zum letzten Mal standen die beiden 1989 für "Die fabelhaften Baker Boys" gemeinsam vor der Kamera. Der 61-jährige Schauspieler sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Wir suchen nach einem Projekt, aber wir wollen nicht nur mit dem Trick mit den Brüdern Geld machen. Wir wollen etwas, das so gut wie 'Die Fabelhaften Baker Boys" ist und das ist schwer zu finden. Aber wir werden es hoffentlich schaffen."

Jeff Bridges ist derzeit in den USA gleich mit zwei Filmen in den Top Ten der Kinocharts: mit "True Grit" und "Tron: Legacy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen