Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges will von Filmen überrascht werden

Jeff Bridges will von Filmen überrascht werden

15.08.2013 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges kann mit Hollywood-Blockbustern wenig anfangen. Der Schauspieler liebt Filme, die ein bisschen bizarr sind.

Der 63-Jährige sagte "TV Spielfilm" dazu: "Ich liebe es, wenn Filme mich überraschen und wenn die Filmemacher dem Publikum ein wenig voraus sind." Ein solches Projekt sei für ihn auch sein neuer Film, die Comicverfilmung "R.I.P.D.". Bridges spielt in dem Streifen einen Cowboy und hat sich dabei vor allem an seinem Vater Lloyd Bridges orientiert. Dieser hatte sich unter anderem für "Zwölf Uhr mittags" in die Cowboykluft geschmissen. Oft sei er sogar im Kostüm nach Hause gekommen und die Kinder durften dann mit dem Outfit spielen. Bridges meinte dazu: "Das habe ich geliebt. Also nutze ich jede Chance, einen Cowboy zu spielen."

"R.I.P.D." mit Jeff Bridges kommt übrigens am 29. August in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen