Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges spielt Mädchen-Trainer

Jeff Bridges spielt Mädchen-Trainer

06.04.2005 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jeff Bridges spielt in einer Sport-Komödie mit.

Wie das Film-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, übernimmt er in "Stick It" die Rolle des Trainers von einem Mädchen-Team. Dabei bekommt er es mit einer aufmüpfigen Turnerin gespielt von Missy Peregrym zu tun. Dazu passend der Titel: Übersetzt heißt "Stick It" soviel wie "durchhalten". Das Drehbuch stammt von Jessica Bendinger. Sie feiert mit dem Film auch ihr Regie-Debüt, heißt es. Die Dreharbeiten sollen Ende Mai beginnen.

Bridges war zuletzt im Oktober vergangenen Jahres in "The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung" zu sehen. Kürzlich hat er die Dreharbeiten zu dem Film "Tideland" von Terry Gilliam beendet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen