Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges schreibt Kinderbücher

Jeff Bridges schreibt Kinderbücher

15.08.2014 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges hat eine neues kreatives Betätigungsfeld entdeckt: Kinderbücher.

Der Schauspieler, der seine Fühler auch schon erfolgreich in Richtung Musik und Fotografie ausgestreckt hat, arbeitet derzeit an Geschichten für kleine Leser. Das Projekt bietet ihm auch die Möglichkeit, ganz viel Zeit mit seiner Tochter Isabelle zu verbringen, die ebenfalls Schriftsteller-Ambitionen hat. Er sagte dem Magazin "People" dazu: "Ich versuche, so viele Erlebnisse wie möglich mit meinen Kinder zu haben und mit meinen Kindern Zeit zu verbringen. Isabelle, meine älteste Tochter, und ich arbeiten gemeinsam an einem Buch für Kinder."

Jeff Bridges und seine Frau Susan Geston haben übrigens drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen