Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem wird zu Frankensteins Monster

Javier Bardem wird zu Frankensteins Monster

24.05.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Javier Bardem hat großes Interesse an einer neuen Rolle bekundet.

Und die Chance, dass er diese bekommt, stehen seiner Meinung nach sehr gut. Der Schauspieler möchte nämlich in dem Reboot von „Frankensteins Braut“ von „Universal Pictures“ das Monster selbst spielen. Gegenüber „Screen Rant“ sagte der 48-Jährige jedenfalls: „Ich kann euch nur sagen, dass ich es lieben werden und dass es Gespräche darüber gibt, aber ich kann euch nicht wirklich garantieren, dass es passieren wird. (…) Aber ja, ich bin sehr interessiert daran und sie wissen auch, dass ich die richtige Kopfgröße dafür habe. Sie müssen also nicht viel Geld an Makeup ausgeben, was gut ist. Das bringt mich auf der Liste ganz oben.“

„Frankensteins Braut“ soll übrigens erst Anfang 2019 in die Kinos kommen. Javier Bardem scheint die Rolle schon sicher zu haben, denn „Universal Pictures“ veröffentlichte ein Foto der Darsteller und auf dem ist unter anderem auch Bardem zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen