Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Glatze macht sexy

Jason Statham: Glatze macht sexy

25.11.2008 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Jason Statham weiß nicht, warum er von Frauen immer wieder als "Sexsymbol" bezeichnet wird.

Der Schauspieler spekuliert, dass es etwas mit seiner Glatze zu tun hat. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte Statham wörtlich: "Ich weiß nicht, was es ist! Es muss meine Glatze sein..." Allerdings sei er sich nicht sicher, ob das auch der wahre Grund sei, so Jason Statham weiter.

Übrigens: Jason Statham ist ein großer Fan von Kuss-Szenen. Die Tage, an denen er seinen Filmpartnerinnen vor der Kamera näher kommen darf, sind immer etwas Besonderes, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen