Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs: schlaflose Nächte

Jason Biggs: schlaflose Nächte

08.08.2014 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs leidet unter Schlafmangel.

Der kleine Sohn des Schauspielers hält ihn und Gattin Jenny Mollen nämlich jede Nacht auf Trapp. Das Paar hat schon einiges versucht, dass der Kleine durch schläft, bisher jedoch ohne großen Erfolg. Gegenüber "People" erzählte der gestresste Papa: "Er schläft einfach nicht. Sagt mir mal, was daran lustig ist. Nein, er ist das Lustigste, was mir je passiert ist. Aber er schläft eben einfach nicht und das ist nicht lustig."

Jason Biggs ist übrigens seit 2008 mit Jenny Mollen verheiratet. Am 15. Februar kam ihr Sohn Sid zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen