Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs lässt die Hosen fallen

Jason Biggs lässt die Hosen fallen

02.04.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs legt zusammen mit einigen Stripperinnen eine heiße Show hin.

Laut der Internetseite "Female First" ließen es der Schauspieler und ein paar seiner Freunde nach dem Dreh des Films "American Pie: Reunion" so richtig krachen und besuchten ein Strip-Lokal. Dabei wurde es feucht-fröhlich und Jason stieg in angeheitertem Zustand zu den Tänzerinnen auf die Bühne. Jasons Kollege Eddie Kaye Thomas sagte: "Jason, ein Freund, und ich sind in Atlanta in ein Strip-Lokal abgestiegen. Wir hatten einige Drinks und fanden uns am Ende des Abends tanzend auf der Bühne wieder. Die Leute im Lokal kannten uns aus den Filmen und haben natürlich gleich ihre Kamera-Handys gezückt. Ein Video von Jason tauchte am nächsten Tag im Internet auf. Man kann es wohl immer noch finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen