Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman träumte von Hochzeit mit Jennifer Aniston

Jason Bateman träumte von Hochzeit mit Jennifer Aniston

22.10.2011 - 08:30 Uhr

Jugendträume: Jason Bateman (42) verriet, dass er vor einigen Jahren davon träumte, seine gute Freundin Jennifer Aniston (42) zu ehelichen.

Der Darsteller ('Wie ausgewechselt') und die Hollywood-Beauty haben seit ihrer ersten Begegnung zu Beginn ihrer Schauspielkarrieren eine sehr enge Freundschaft aufgebaut. In einem Interview erinnerte sich Bateman nun zurück an die Anfänge dieser aufkeimenden Freundschaft.

"Wir lernten uns in L.A. kennen, als wir beide noch sehr kämpfen mussten und bevor sie die Rolle in 'Friends' bekam. Ich träumte davon, sie zu heiraten, sobald ich mein verrücktes Leben im Griff hatte. Aber das war nur ein Traum und ich habe viel Mist in dieser Zeit gebaut - sie hat mein Verhalten toleriert, als das des verrückten Typs, der mitten in der Nacht mit ein Paar Freunden an ihrer Tür klingelte. Aber Jennifer hat immer alles im Griff gehabt und war sehr verantwortungsvoll", verriet er in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Mittlerweile ist der Star glücklich mit Amanda Anka verheiratet. Die beiden ziehen ihre gemeinsame Tochter Francesca groß und erwarten ein zweites Kind. Der Schauspieler erklärte, dass seine Frau und Aniston viele ähnliche Qualitäten besitzen.

"Ich traf dann schließlich meine Frau Amanda, die Jennifer ziemlich ähnlich ist in Bezug auf ihre Intelligenz und Besonnenheit", berichtete Jason Bateman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen