Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Padalecki: Es wird ein Junge!

Jared Padalecki: Es wird ein Junge!

04.11.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Jared Padalecki und Genevieve Cortese erwarten einen Jungen. Bereits vor einigen Wochen verkündete der "Supernatural"-Darsteller, dass seine Gattin schwanger ist, nun gab das Paar auch das Geschlecht des ungeborenen Nachwuchses bekannt.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Padalecki: "Am Anfang habe ich wirklich gedacht, dass es ein Mädchen wird - das zeigt wie viel Ahnung ich habe... Ich bin selbst in einer Familie aufgewachsen, in der es einen großen Bruder gab und ich habe das sehr genossen. So schmalzig es auch klingen mag, das wichtigste für mich ist, dass das Baby gesund ist."

Jared Padalecki und Genevieve Cortese lernten sich am Set von "Supernatural" kennen. Im Februar 2010 gaben die Schauspieler sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen