Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Filmschwergewicht

Jared Leto: Filmschwergewicht

02.04.2008 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat einmal mehr bewiesen, dass er sich akribisch auf seine Film-Rollen vorbereitet.

Für den Streifen "Chapter 27" legte der Sänger und Schauspieler satte 34 Kilogramm zu. Der Grund: Er spielt in dem Film Mark David Chapman, den Mörder von John Lennon. Leto erzählte, er habe sich die Kilos mit Eiscreme angefuttert. Er habe ständig Haagen-Dazs-Eis in die Mikrowelle gepackt, es schmelzen lassen und dann Oliven-Öl und Soja-Soße hinzugegeben. Diesen Cocktail habe er dann mehrmals täglich in sich hinein geschüttet. Nach dem Ende der Dreharbeiten wollten Leto die Pfunde allerdings so schnell wie möglich wieder los werden. Deshalb setzte er sich selbst auf eine Zitronen-Saft-mit-Pfeffer-Diät. Das Ganze tat seine Wirkung: Innerhalb von nur zehn Tagen war Jared Leto zehn Kilogramm wieder los.

"Chapter 27" handelt von Mark David Chapman, dem Mörder von John Lennon. Chapmann hatte den "Beatle" im Jahr 1980 vor seinem Appartementhaus in New York erschossen. In den USA ist der Film vor kurzem in den Kinos angelaufen. Zudem lief "Chapter 27" bereits letztes Jahr erfolgreich beim Sundance Film Festival.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen