Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto bestätigt Tron-Reboot

Jared Leto bestätigt Tron-Reboot

16.10.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat jetzt bestätigt, dass es statt einem dritten Teil von "Tron" kurzerhand ein Reboot geben wird und er darin die Hauptrolle übernimmt.

Gegenüber "Collider" machte der Musiker und Schauspieler jedoch auch klar, dass sich dieses Projekt noch in seiner Anfangsphase befindet. Und weiter sagte Leto: "Es ['Tron‘] war für mich ein großer Film und ich denke, in dieser Welt gibt es noch so viel Potential, es kann noch so viel erzählt werden. Ich bin absolut dabei und versuche auf jede mögliche Weise zu helfen, das zum Leben zu erwecken."

Derzeit arbeitet Jared Leto auch an der Entwicklung der Hugh Hefner-Biografie, in der er auch die Hauptrolle übernehmen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen