Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Therapeutengespräche gegen Karriere-Höhenflug

January Jones: Therapeutengespräche gegen Karriere-Höhenflug

18.05.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Gerade zu Beginn der Karriere heben viele junge Stars ab. Um dies zu vermeiden, suchte January Jones nach ihrem Durchbruch als Schauspielerin sogar einen Therapeuten auf.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich war viel unterwegs und ich wollte einfach sicher gehen, dass ich auf dem Boden bleibe - ich musste einfach mit jemandem über all das reden. Aber die Therapeutin hat mehr geredet, als ich. Das war einerseits cool, weil sie wie eine Freundin für mich war, andererseits bezahle ich für eine Freundin keine 300 Dollar die Stunde." Nach ein paar Sitzungen habe sie deshalb beschlossen, künftig lieber mit einer Freundin über ihre Probleme zu sprechen.

Übrigens: January Jones erwartet derzeit ihr erstes Kind - wer der Vater des Ungeborenen ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen