Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Lynch: Zauberhafter Hochzeitstag

Jane Lynch: Zauberhafter Hochzeitstag

04.06.2010 - 10:00 Uhr

Wie im Märchen: Bei ihrer Hochzeit erlebte Star-Aktrice Jane Lynch (49) den wundervollsten Tag ihres Lebens.

Das sagt zumindest ihr Set-Kollege Matthew Morrison.

Lynch ('Two and a Half Men') ist bekennend lesbisch und heiratete am Montag ihre Partnerin Dr. Lara Embry in einer privaten Zeremonie in Massachusetts, USA. Obwohl das Paar die Hochzeit bereits im April angekündigt hatte, hielten sie alle weiteren Details erfolgreich geheim.

Nun aber meldet sich doch jemand zu Wort, der etwas über Trauung sagen will: Matthew Morrison, Lynchs Co-Star aus der US-Musical-Show 'Glee'. Der Schauspieler war zwar bei der Hochzeit nicht dabei, konnte aber 'E! Online' folgendes berichten: "Ich habe ihr eine Sms geschrieben und sie schrieb zurück und sagte, dass es der magischste Tag ihres Lebens war. Ich freue mich so fürs sie."

Morrison hat sogar schon das perfekte Geschenk in petto, wollte allerdings nicht verraten, worum es sich dabei handelt. Lieber verdeutlichte der Star: "Ich werde nicht sagen, was es ist, weil ich ihr die Überraschung nicht kaputt machen will."

Gerüchten zufolge haben Jane Lynch und Dr. Lara Embry vor rund 20 Gästen im Blue Heron Restaurant geheiratet.

Nach dem Ja-Wort ließ das neue Traumpaar seinen Gästen Ente, Seebarsch und Vanillekuchen servieren. Jane Lynch soll eine blaue Hose und eine rosafarbene Seidenbluse getragen haben, Dr. Lara Embry entschied sich wohl zu einem schwarz/weißen Cocktailkleid.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen