Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jan Josef Liefers nimmt nur fundierte Kritik an

Jan Josef Liefers nimmt nur fundierte Kritik an

18.06.2015 - 07:34 Uhr

Berlin - Jan Josef Liefers kann mit Kritik gut leben - aber nur, wenn diese von den richtigen Leuten kommt.

Der 50-jährige Schauspieler sagte dem Magazin "People": "Bei der Arbeit stört Kritik von Filmexperten schon deshalb nicht, weil sie nie dabei sind, wenn die eigentliche Magic passiert. Aber fundierte und leidenschaftliche Kritik finde ich gut. Die bloße Veröffentlichung einer privaten Meinung dagegen ist oft langweilig zu lesen. Meinungen hab ich selbst und zwar - wie die meisten Menschen - zu allem."

Morgen Abend (19.06.) wird in Berlin übrigens der Deutsche Filmpreis verliehen. Jan Josef Liefers wird durch den Abend führen und die "Lola"-Preisträger präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen