Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis hat Lust auf Fernsehrollen

Jamie Lee Curtis hat Lust auf Fernsehrollen

22.02.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis möchte wieder öfter vor der Kamera stehen. Nachdem ihre Kinder inzwischen fast erwachsen sind, möchte die Schauspielerin sich wieder mehr Zeit für ihren Beruf nehmen.

Auch Fernsehrollen sind ihr dabei willkommen. Die 53-Jährige sagte "Et Online": "Ja, tatsächlich würde ich gern eine Fernsehserie machen. Ich habe eine Comedy-Serie gemacht. Und ich würde gern mehr machen. Meine Kinder sind groß und darum könnte ich mir gut vorstellen, mehr regelmäßige Jobs zu machen, denn mein Jüngster ist 15 und der letzte Mensch, den er im Moment sehen will, bin ich. Ich glaube, ich habe meinen Job gut gemacht, er will nichts mit mir zu tun haben."

Jamie Lee Curtis wird demnächst übrigens in zwei Folgen der US-Serie "Ncis" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen