Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Tod seiner Mutter vor 20 Jahren entsetzlich

Jamie Dornan: Tod seiner Mutter vor 20 Jahren entsetzlich

03.08.2018 - 17:00 Uhr

London - Jamie Dornan hat sich mit seiner Hauptrolle bei "50 Shades Of Grey" in unzählige Frauenherzen gespielt.

Die ihm wichtigste Frau kann sich aber leider nicht mehr von seinem Erfolg überzeugen - seine Mutter. Die starb schon vor 20 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Für den Schauspieler eine heftige Erfahrung, vor allem mit Hinblick auf sein damaliges Alter. Dornan war erst 16. Im Interview mit der britischen "Bbc" sagte er jetzt: "Es ist einfach entsetzlich - du weißt wirklich nicht was für Effekte ein solcher Verlust auf einen hat. Vor allem, wenn man so jung ist. Täglich spürt man die Auswirkungen und das geht auch immer weiter." Abschließendes Fazit vom 36-Jährigen: "Du kommst nie darüber hinweg."

Übrigens hat der Leinwandstar kein Bock mehr auf seine Rolle als Mr. Grey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen