Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Führerschein in Rekord-Geschwindigkeit

James McAvoy: Führerschein in Rekord-Geschwindigkeit

22.02.2010 - 08:00 Uhr

London - James McAvoy ist seit neuestem stolzer Besitzer eines Führerscheins.

Der schottische Schauspieler hatte sich entschieden, die Fahrerlaubnis zu erwerben, nachdem er von der Schwangerschaft seiner Frau Anne-Marie Duff erfuhr. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Da ein Baby kommt, fand James es wichtig, seine Familie sicher von A nach B transportieren zu können. Als er sich erst einmal entschieden hatte, das zu machen, wollte er es schnell hinter sich bringen." Und das tat er dann auch. Der 30-Jährige bestand nach gerade mal 25 Fahrstunden die praktische und theoretische Prüfung.

James McAvoy und Anne-Marie Duff sind seit Oktober 2006 verheiratet. Die beiden erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen