Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco schließt Schauspielkurs mit Note 4 ab

James Franco schließt Schauspielkurs mit Note 4 ab

24.09.2010 - 12:35 Uhr

New York - James Franco scheint nicht jeden von seinem Schauspieltalent überzeugen zu können.

Bei seinem Lehrer an den New York Universität hatte er jedenfalls keinen Stein im Brett. Wie "showbiz411.com" berichtet, erhielt er von diesem im vergangenen Jahr nur die Note vier auf seine Leistungen. Das Bizarre daran ist, dass Franco neben dem Kurs den Film "127 Hours" drehte. Filmkritiker sind von seiner schauspielerischen Leistung in dem Streifen so begeistert, dass sie ihm eine Oscar-Nominierung voraussagen. Der 32-Jährige selbst vermutet nun, dass sein Lehrer etwas eingeschüchtert war, weil er plötzlich einen bekannten Schauspieler in seinem Kurs hatte. Deshalb sei er wahrscheinlich in der Notenvergabe verunsichert gewesen.

James Franco hat übrigens in seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen für seine schauspielerische Leistung bekommen, darunter auch zwei Golden Globes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen