Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Wer führt Regie?

James Bond: Wer führt Regie?

28.07.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Das Erscheinungsdatum für den neuen "James Bond"-Film steht fest, doch es ist noch unklar, wer dabei auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.

Bisher stehen Gerüchten zufolge drei Kandidaten zur Auswahl: Denis Villeneuve, Yann Demange und David Mackenzie. Das berichtet zumindest "Variety". Und laut dem Branchenblatt hat Demange die besten Chancen darauf, neuer "Bond"-Chef zu werden. Sein Filmdebüt gab er mit dem Nordirland-Thriller "71 - Hinter feindlichen Linien" und sorgte damit für Ausehen. Doch auch Mackenzie ist ein Favorit, vor allem, nachdem er mit seinem Western "Hell Or High Water" von sich reden machte. Und der letzte im Bunde, Villeneuve, stellt derzeit "Blade Runner 2049" fertig und hätte danach eigentlich Zeit für den Agentenstreifen. Offiziell wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Unklar ist übrigens auch noch, wer James Bond spiele wird, auch wenn es als wahrscheinlich gilt, dass Daniel Craig noch einmal in die Agentenrolle schlüpfen wird. Spätestens im Dezember 2019 sind alle Geheimnisse gelüftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen