Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond-Film: Jennifer Aniston verhandelt

James Bond-Film: Jennifer Aniston verhandelt

16.03.2009 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston könnte tatsächlich im neuen "James Bond"-Film die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Jetzt wird einmal mehr berichtet, die Schauspielerin hätte großes Interesse an der Rolle des Bondgirls. Angeblich trifft sich Aniston bald mit den Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, um für den nächsten "Bond"-Film zu verhandeln. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte ein Insider dazu: "Jennifer hat all diese Qualitäten, die ein Bondgirl ausmacht. Sie muss wunderschön aber zugleich auch unheimlich clever sein."

Im Moment sind ein paar Hollywood-Schönheiten im Gespräch, das nächste Bondgirl zu werden. Auch Freida Pinto soll das Interesse der Produzenten geweckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen