Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: abenteuerliche Dreharbeiten

James Bond: abenteuerliche Dreharbeiten

21.04.2008 - 05:30 Uhr

Rom - Bereits die Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film gestalten sich als abenteuerlich.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat jetzt ein Mitarbeiter des Filmsets den Aston Martin von Daniel Craig unfreiwillig im Gardasee versenkt. Es heißt, der Fahrer habe die Kontrolle über den Wagen verloren. Er musste von Feuerwehrleuten gerettet werden, kam aber noch einmal mit ein paar Prellungen davon.

Auch Daniel Craig verlangen die Dreharbeiten zu "Quantum Of Solace" einiges ab. Um als Geheimagent immer in Topform zu sein, muss der Schauspieler über Monate auf seine Ernährung und seinen Lebenswandel achten. Und das, so Craig, könne einem schon mal gewaltig auf die Nerven gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen