Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal wird zum Superhelden

Jake Gyllenhaal wird zum Superhelden

08.10.2021 - 15:00 Uhr

Jake Gyllenhaal wird in dem Superheldenfilm 'Prophet' mitspielen.


Der 40-jährige Schauspieler soll laut 'Deadline' die Hauptrolle in dem kommenden Film spielen, bei dem der 'Extraction'-Regisseur Sam Hargrave Regie führen wird. Der Film basiert auf dem Comic von 'Deadpool'-Schöpfer Rob Liefeld und handelt von John Prophet, einem Mann, der übermenschliche Kräfte erlangt, nachdem er während des Zweiten Weltkriegs von den Deutschen wissenschaftlichen Experimenten unterzogen wurde.

Marc Guggenheim schreibt das Drehbuch für die Comicverfilmung, Jeff Robinov und John Graham von Studio8 produzieren zusammen mit Liefeld, Adrian Askarieh und Brooklyn Weaver von Prime Universe Films. Studio8-Ceo Robinov sagte in einem Statement: "Es war schon lange ein Ziel von uns, mit Jake und Sam zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns sehr, endlich mit ihnen an diesem einzigartigen, actiongeladenen Genrefilm zu arbeiten. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie diese Geschichte zum Leben erwecken werden - eine Geschichte, von der wir sicher sind, dass sie in der Welt der Comics als ein kraftvoller, emotionsgeladener und visuell unverwechselbarer Film herausragen wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen