Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will sich nackig machen

Jake Gyllenhaal will sich nackig machen

20.05.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will der ganzen Welt zeigen, was für einen Traumkörper er hat.

Und verspricht jetzt schon mal, dass er in seinem neuen Film öfter oben ohne zu sehen sein wird. Dem Magazin "Ok!" sagte der Schauspieler: "Ich bin sehr stolz auf meinen Körper. Aber wenn ihr denkt, dass ich in 'Prince of Persia' schon nackt bin, dann solltet ihr erst mal 'Love and Other Drugs' von Ed Zwick sehen." Die romantische Komödie wird allerdings wohl erst 2011 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Heute (20.05.) läuft übrigens "Prince of Persia" in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen