Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will Drehbücher schreiben

Jake Gyllenhaal will Drehbücher schreiben

11.12.2010 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will in Zukunft selbst Drehbücher verfassen.

Er befürchtet nämlich, dass er als Schauspieler nicht mehr allzu lange gefragt sein könnte. Dem "Glamour"-Magazin sagte er: "Du fragt dich immer, wie lange das wohl noch anhalten wird. Das ist Teil des Schauspielerdaseins. Es gibt immer jemanden, der talentierter und jünger ist als du. Aber ich mag es zu schreiben. Wenn die Zeit reif ist, denke ich, dass ich das verstärken werde..."

Übrigens: Ab dem 06. Januar ist Jake Gyllenhall in "Love and Other Drugs" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen