Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: verschwitztes T-Shirt bei eBay Versteigert

Jake Gyllenhaal: verschwitztes T-Shirt bei eBay Versteigert

21.02.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Ein verschwitztes T-Shirt von Jake Gyllenhaal ist beim Online-Auktionshaus "eBay" versteigert worden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, trägt der Schauspieler das Shirt in seinem aktuellen Film "Brokeback Mountain". Ein namentlich nicht bekannter, weiblicher Fan erstand das Stück für knapp 82-tausend Euro. Der Startpreis hatte bei gerade mal 8,40 Euro gelegen. Der gesamte Erlös soll der Kinder-Hilfsorganisation "Variety" zu Gute kommen.

Seit vergangener Woche ist "Brokeback Mountain" in der Schweiz in den Kinos zu sehen. In Deutschland und Österreich läuft der Streifen um zwei schwule Cowboys ab dem 09. März in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen