Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: seine Motivation

Jake Gyllenhaal: seine Motivation

02.01.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Filmpreise sind Jake Gyllenhaal ziemlich gleichgültig.

Dem Schauspieler geht es bei seiner Arbeit um ganz andere Dinge. Er sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Ich mache den Job nicht dafür. Ich mache ihn, weil ich etwas über das Leben lerne. Ich halte die Schauspielerei für einen unglaublich unreifen, selbstsüchtigen Beruf, aber auf der anderen Seite lernt man durch sie, Mitgefühl zu empfinden. Wenn man recherchiert, sieht man, was die echten Menschen in der Welt erleben. Ich hungere danach und freue mich darüber, in den Kern einer Rolle vorzudringen."

Aktuell ist Jake Gyllenhaal in "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" in den Kinos zu sehen. Experten sind der Meinung, dass ihm für die Rolle ein Oscar winken könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen