Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Angst vor Twitter & Co.

Jake Gyllenhaal: Angst vor Twitter & Co.

27.10.2014 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal sieht die Popularität sozialer Netzwerke kritisch.

Der Schauspieler verzichtet selbst darauf, sich mit seinen Fans über "Facebook" oder anderen Plattformen auszutauschen - und das aus gutem Grund. Den Stellenwert, den Smartphones mittlerweile in unserem Leben haben, hält er für bedrohlich. Im Interview mit "USA Today" sagte er: "Man sieht nach unten, niemand blickt nach oben. Das ist meiner Meinung nach das Ergebnis davon, dass wir alle Smartphones nutzen. Ich nehme das ernst, auch wenn es lustig klingen mag. Ich finde das wirklich wichtig und es macht auch ein wenig Angst."

Jake Gyllenhaal wird übrigens ab dem 13. November in dem Film "Nightcrawler" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen