Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert hat Angst vor Twitter

Miranda Lambert hat Angst vor Twitter

07.11.2013 - 09:05 Uhr

Nashville - Miranda Lambert hat zwar einen "Twitter"-Account, doch allzu gerne teilt sie sich darüber nicht mit.

Die Country-Sängerin plagen nämlich ganz bestimmte Ängste, wie sie gegenüber "Access Hollywood" verriet: "Ich bin eine Schreiberin, aber ich kann nicht gut schreiben; zum Glück kann ich die Worte singen und muss sie nicht buchstabieren. Wenn ich auf den Knopf 'absenden' drücke, denke ich mir immer, 'Oh Mann, ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben', oder auch 'Ich hoffe, ich habe nicht versehentlich etwas anderes getwittert.'"

Miranda Lambert hat übrigens über 3,2 Millionen "Twitter"-Follower. Sie selbst folgt rund 150 Personen - einer allerdings nicht: ihrem Ehemann Blake Shelton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen