Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Pressly spricht über Trennung

Jamie Pressly spricht über Trennung

25.03.2009 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Jamie Pressly hat jetzt zum ersten Mal über ihre Trennung gesprochen.

Die Schauspielerin trennte sich Ende 2008 von ihrem Verlobten Eric Cubiche. Im Interview mit der US-Zeitschrift "Redbook" erklärte Jamie jetzt, das Beziehungs-Aus mit ihrem Freund und Vater des gemeinsamen Sohnes hätte ihr sehr zugesetzt: "Als ich schwanger war hat Eric einen neuen Job angenommen - er war seitdem viel unterwegs. Ab da lebten wir zwei verschiedene Leben. Es ist sehr schwer für mich gewesen! Denn wenn man lange mit einer Person zusammen ist, hat man immer den Menschen vor Augen, den man anfangs kennengelernt hat. Irgendwann funktioniert es aber einfach nicht mehr!"

Jamie Pressley und Eric Cubiche gaben ihre Trennung im vergangenen November bekannt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Dezi James - er ist mittlerweile 23 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen